Zurück zur Übersicht
Profilbild

ddrafi

Die erste Testwoche mit kleinen Startschwierigkeiten..

Wir haben uns natürlich riesig gefreut, als die Zusage für den Test kam. Vor kurzem nun war es soweit und die Box kam bei uns an.
Natürlich musste sie sofort ausgepackt und getestet werden. Also auf den Karton und los geht's. Zum Vorschein kam eine optisch klasse verarbeitete Partybox, das zugehörige Mikro und das Stromkabel, sowie eine Anleitung. Nachdem wir alles angeschlossen hatten und die Box einschalten wollten blieb dann aber leider die Party aus, die Box reagierte nicht. Nach einigem herumprobieren stellte sich heraus das der Ein/Aus-Schalter leider nicht richtig funktionierte. Mytest.de und Medion haben aber absolut klasse und schnell reagiert. Danke nochmal!! Ruckzuck war Ersatz da und mit der neuen konnte die Party steigen.
Sohnemann hatte gleichmal den ersten Test übernommen und sein Handy mit der Box verbunden. Tja, was soll man sowohl Sound als auch die Lichteffekte sind absolut genial!
Die Kids freuen sich sich schon total auf die kommenden Testwochen und wir werden natürlich weiter berichten.