Zurück zur Übersicht

blabla

Original Source auf dem Woodstock Festival

Nun bin ich zurück aus dem Urlaub und dem Woodstock Festival. Am 1. Tag habe ich mir leider gleich einen starken Sonnenbrand zugezogen und nutzte gleich den Tipp - das Minze Duschgel - kühlt wirklich super bei Sonnenbrand und riecht sehr erfrischend! Beim einwirken auf der Haut empfand ich den Duft teilweise scharf brennend (im Intim- und Gesichtsbereich). Mein Freund mag den Minzeduft nicht "Ich bin doch noch keine 70 und im Altersheim." und griff daher lieber auf das Rasberry Vanille Gel zurück. Beim Woodstock Festival teilten wir unseren Favoriten (siehe Foto) gerne unter der "Gemeinschaftsdusche" mit den anderen. Sowie deutsche als auch polnische Festivalbesucher waren begeistert von den Düften!



 

Viele Grüße

Linda

 

Hey Linda,
ich hoffe Du hattest viel Spaß auf dem Woodstock Festival und bist frisch wieder zurück!
Vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine coolen Fotos!
Liebe Grüße,
Manja