Zurück zur Übersicht

Sallynic123

Genussvolle Duschzeit

Das Duschgel von Orginal-Source ist nach meiner Erprobung von fünf Sorten einfach nur empfehlenswert. Nicht nur, dass die Flaschen recycelbar sind und daher die Umwelt nicht belasten, es sind auch die Inhaltsstoffe die in diesen verschiedenen Duschgels verarbeitet worden sind. Sie sind alle natürlichen Ursprungs.

Die Produkte, die von mir getestet worden sind: Zitrone und Teebaum, Lavendel und Teebaum, Minze und Teebaum, Vanille und Himbeere sowie Limette. Auf den Verpackungen außen stehen jeweils Zahlen diese Zahlen geben Aufschluss darauf, was in den einzelnen Duschgel enthalten ist. Zum Beispiel in Limette, dort sind 40 frische Limetten verarbeitet. Je nachdem was der Körper benötigt, Entspannung oder Anregung kann man sein persönliches Duschgel für den Moment auswählen. Möchte man Entspannung, so nimmt man Lavendel und Teebaum, da sind 157 Lavendelblüten in einer Flasche mit Extrakt aus Teebaumöl verarbeitet. Möchte man sich erfrischen lassen, zum Beispiel nach einem anstrengenden Fußballabend, so empfiehlt es sich die Minze und Teebaumdusche zu nutzen Sie erfrischt mit einem unvergesslichen Dufterlebnis.

Summa summarum: Ich kann die Produkte von Original-Source einfach nur jedem empfehlen - wer sie nicht wenigstens mal getestet hat, ist selber schuld! Das Duschgel besitzt eindeutigen "Suchtfaktor"!!!
Ein kleiner Wehrmutstropfen ist mir aber noch aufgefallen: es ist nicht PH neutral, das könnte aber jedoch von den Entwicklern noch behoben werden.

Halle sallynic,
vielen Dank für Deinen schönen Beitrag. Den Verbesserungsvorschlag geben wir natürlich an Original Source weiter. Viel Spaß weiterhin beim Duschen!
Liebe Grüße,
Manja