Original Source Test

Mit den Original Source Duschgelen bietet PZ Cussons Ltd. dem deutschen Markt ein attraktives unisex Produktkonzept, das dem Lebensgefühl einer aktiven, selbstbewussten Generation entspricht: jung, dynamisch und neugierig.

desired
100% Weiterempfehlung Original Source 50 Tester/Innen
(August 2014)

Original Source Test

Wir haben die deutschlandweite Duschneuheit für Euch! Werdet Tester für die natürlichen Duschgele von Original Source und gönnt Euch in der Hitze des Sommers ein intensives Dusch- und Dufterlebnis!

Wenn Ihr Wert auf ein attraktives Aussehen von Pflegeprodukten, auf qualitativ hochwertige Produkte und das ökologische Gleichgewicht legt, seid Ihr genau die richtigen Tester für Original Source! Original Source Duschgele sind von der “The Vegan Society” Großbritannien zertifiziert: Weder in den Verpackungsstoffen, noch in den Duschgelen befinden sich tierische Produkte. Einzige Ausnahme ist der Honig in Shea Butter and Honey, dieses Produkt ist Fair Trade zertifiziert. Auf Euch warten sechs spannende Duftvarianten: Lime, Vanilla & Raspberry, Mint & Tea Tree, Lemon & Tea Tree, Shea Butter & Honey und Lavender.

Neu in Deutschland: Original Source Shower Für ein intensives Duscherlebnis Tag für Tag

Duschen gehört zum Alltag – morgens, mittags, abends, nach dem Sport oder einfach mal Zwischendurch. Wer sich schnell erfrischen oder einfach verwöhnen möchte, greift gern zu intensiv duftenden Duschgelen. Mit den Original Source Duschgelen bietet PZ Cussons Ltd. dem deutschen Markt ein attraktives unisex Produktkonzept, das dem Lebensgefühl einer aktiven, selbstbewussten Generation entspricht: jung, dynamisch und neugierig. Im heutigen Alltag wird zunehmend Wert auf ein attraktives Aussehen, qualitativ hochwertige Produkte und das ökologische Gleichgewicht gelegt. Original Source Shower Gele erfüllen diese Bedürfnisse auf originelle und ansprechende Art. Die Frontlabels sind international in englischer Sprache gehalten, auf der Rückseite sind alle Erklärungen zum Produkt in deutscher Sprache abgedruckt.

Natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe

Produkte, die erfrischen und das Wohlbefinden fördern, liegen voll im Trend. Die Duschgele von Original Source verbinden ein wohltuendes Frischegefühl mit natürlichen Pflanzenextrakten und authentischen Duftstoffen. Sechs intensiv duftende Varianten bieten ein Duscherlebnis auf ganz neue Art: duftintensiv, erfrischend und originell. Original Source Shower Gele sind von der “The Vegan Society”, Großbritannien zertifiziert: Weder in den Verpackungsstoffen noch in den Duschgelen befinden sich tierische Produkte. Einzige Ausnahme ist Shea Butter and Honey, dieses Produkt ist Fair Trade zertifiziert.

Sechsmal Duscherlebnis, sechsmal Dufterlebnis

Bei den Angaben zur Menge der verwendeten Inhaltsstoffe bezieht sich PZ Cussons Ltd. bei seiner Marke Original Source auf die ausführlichen Berichte in der Fachliteratur und die umfassende Dokumentation seiner zertifizierten Zulieferer für typische Ernteerträge. Original Source verwendet diese Angaben bei der Berechnung der Mengen von Zitronen, Limonen, Minze Blättern, Lavendel und den anderen authentischen Inhaltsstoffen. Die Menge pro Packungsinhalt bezieht sich auf die jeweiligen Angaben für die verwendeten Inhaltsstoffe und wird um einen festgelegten Prozentsatz entsprechend reduziert. Auf diese Weise sichert PZ Cussons für Original Source zu, die verwendeten Mengen exakt anzugeben und keine überhöhten Angaben der Ingredients zu machen.

Lime / Limette

Das Lime Duschgel bietet einen intensiv duftenden Frische-Kick. Es enthält 100% ätherische Öle aus 40 echten Limetten in der 250 ml Flasche.

Mint and Tea Tree / Minze und Teebaum

Das Mint and Tea Tree Duschgel gibt der Haut ein erfrischendes Kribbeln. Aus 7927 Minze Blättern wird die Menge an ätherischen Minze Ölen hergestellt, das für eine 250 ml Flasche Duschgel benötigt wird. Verfeinert wird das Duschgel durch Teebaumöl.

Lemon and Tea Tree / Zitrone und Teebaum

Der intensive Zitronenduft gepaart mit den bekannten Eigenschaften des Teebaumöls verleiht dieser Sorte seinen besonderen Reiz. Zehn Zitronen werden benötigt, um das ätherische Öl für eine einzige Flasche 250 ml Duschgel herzustellen. Das Duschgel durch Teebaumöl sinnvoll ergänzt.

Vanilla and Rasperry / Vanille und Himbeere

Im Durchschnitt hat Original Source 82 britische Sonnenaufgänge gewartet bis die Himbeeren reif genug waren, um den Fruchtextrakt für dieses Duschgel einer 250 ml Flasche zu liefern. Der natürliche Duft der Himbeeren wurde mit Vanille Frucht-Extrakt kombiniert und verleiht dieser Sorte ein zartes Dufterlebnis und ist sanft zur Haut.

Lavender and Tea Tree / Lavendel und Teebaum

157 Lavendelblüten werden gesammelt, um das Lavendel-Extrakt für eine 250 ml Flasche Duschgel herzustellen. Mit Teebaumöl verfeinert ist ein natürlich duftendes Duschgel kreiert worden.

Shea Butter and Honey / Shea Butter und Honig

Shea Butter wird aus den Früchten des Sheanussbaums gewonnen. Die in den Beeren des Sheanussbaumes enthaltenen Fruchtkerne werden dabei zu Butter verarbeitet. Zusammen mit dem Honig, für den die Bienen im Durchschnitt 49 Meilen (ca. 78,85 km) geflogen sind für eine 250 ml Flasche, ist Original Source Shea Butter and Honey ein pflegendes Duschgel mit natürlich mildem Duft und Fair Trade zertifiziert.

Außergewöhnliches Verpackungsdesign

Original Source Duschgels fallen durch ihre intensive Flaschenfarbe auf. Durch die handliche sich nach oben verjüngende Form ist diese Verpackung ideal für den Einsatz in der Dusche. Die Flasche steht auf dem breiten und stabilen Flaschenkopf, das Duschgel lässt sich einfach entnehmen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.originalsource.de und https://www.facebook.com/OriginalSource.DE

Ab Juli im deutschen Handel

Ab 1. Juli 2014 im ausgewählten Drogeriehandel zu einem UVP von 2,49 Euro für die 250 ml Flasche. Zusätzlich sind Probiergrößen von 50 ml zum UVP von 0,99 Euro erhältlich.

Projektfahrplan

Bewerbungsphase: 24. Juni – 1. Juli

"Wir respektieren unsere Umwelt. Aber wir wollen auch leben, laut und voller Stolz.“ Original Source.

Abwechslung in der Dusche! Starte Deinen Tag mit frischen, fruchtigen oder cremigen Düften. Wenn Du auf ökologische Nachhaltigkeit und qualitativ hochwertige Produkte großen Wert legst, dann haben wir mit der Deutschland-Neuheit Original Source das perfekte Duschgel für Dich! Natürliche Pflanzenextrakte, authentische Duftstoffe und recyclebare Verpackung machen die junge Marke aus. Original Source wartet mit einem Unisex Produktkonzept und köstlich duftenden Sorten Lime, Vanilla and Raspberry, Mint and Tea Tree, Lemon and Tea Tree, Shea Butter and Honey und Lavender auf. Genau das richtige für die Festivalsaison! Dann bewirb Dich jetzt!

Auswahl- und Versandphase: 2. Juli – 7. Juli

Bis zum 8. Juli bekommst Du von uns Bescheid, ob Du eine(r) der glücklichen Testerinnen oder Tester für das Original Source Duschgel bist. Wir drücken Dir natürlich ganz fest beide Daumen. Sei aber nicht traurig, wenn Du nicht ausgewählt wirst, wie immer ist die Anzahl der Testerinnen und Tester begrenzt. Auch wenn Du nicht beim Original Source-Test mittesten kannst, schau gerne auf unserem Projektblog vorbei. So kannst Du auch schon mal nachlesen, ob die Duschgele ihre Versprechen halten. Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest, verpasst du keine Produkttests mehr.

Bis zum 7. Juli bekommst Du Dein Testpaket zugesendet. Bitte melde Dich doch bei uns unter manja@empfehlerin.de oder bei Facebook, wenn das Paket bei Dir angekommen ist.

Testphase: 8. Juli – 5. August

Wenn Du als Tester oder Testerin ausgewählt wirst, erhältst Du drei Original Source Duschgele sowie ein paar Proben für Deine Freunde und dann sollst Du duschen, was das Zeug hält! So ein spannendes Duschgel will auch was erleben. Wohin nimmst Du Dein Original Source mit? Auf dem Festival, beim Campingwochenende oder auf der nächsten Sommerparty wirst Du auf jeden Fall wunderbar natürlich duften! Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf Deine Erfahrungsberichte und die Fotos, die Du bei Facebook, auf dem Projektblog oder per Mail mit uns teilen kannst.

Auswertungs- und Analysephase: 6. August – 2. September

Nach Ende der Testphase schicken wir Dir unseren Abschlussfragebogen per E-Mail. Wir sind natürlich auf Dein Fazit gespannt und bitten Dich, Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen des Fragebogens zu nehmen. Kannst Du das Original Source empfehlen und welcher ist Dein Lieblingsduft? Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Tester-Berichte

Erinnerung: Abschlussfragebogen

Liebe Empfehlerinnen und Empfehler,

erstmal ein großes Dankeschön an alle die bereits den Abschlu... Mehr

Was für ein Test :)

Ahoi meine lieben!

Wow...so schnell ist ein Test vorbei! Abschließend zu meinem bereits veröffent... Mehr

Super Testpaket
Mein abschließendes Urteil zum Original Source Duschgel

Mein abschließendes Urteil zum Original Source Duschgel



Hallo zusammen,

heute endet unsere gemeinsame Testphase und ich möchte meinen Bericht abgeben... Mehr

Mein Blogbeitrag

Nachdem die Original Source Duschgele nun 2 Festivals miterleben durften und erfolgreich getestet wu... Mehr

Original Source Abschlussfragebogen

Original Source Abschlussfragebogen

Liebe Empfehlerinnen und Empfehler,
wir hoffen Ihr seid alle frisch und sauber durch die Festivalsa... Mehr

Erholsame Dusche nach dem Holi Festival

Erholsame Dusche nach dem Holi Festival

Nach einem langen Tag mit viel Farbe war die Dusche mit Original Source ein Traum. Ich habe es kaum... Mehr

Original Source auf dem Woodstock Festival

Original Source auf dem Woodstock Festival

Nun bin ich zurück aus dem Urlaub und dem Woodstock Festival. Am 1. Tag habe ich mir leider gleich e... Mehr

Genussvolle Duschzeit

Das Duschgel von Orginal-Source ist nach meiner Erprobung von fünf Sorten einfach nur empfehlenswert... Mehr

Original Source - Da ist die Dusche mal richtig nötig...

Original Source - Da ist die Dusche mal richtig nötig...


Freitag Abend war es mal wieder nach langer Zeit so weit - es stand ein Fotoshooting ins Haus. Wir... Mehr

Alle Berichte ansehen