Oral-B® TriZone 500 Test

Für ein sauberes Zahngefühl: Gut gelächelt ist halb gewonnen!

desired
94% Weiterempfehlung Oral-B® TriZone 500 400 Tester/Innen
(September 2012)

Oral-B® TriZone 500 Test

Gut gelächelt ist halb gewonnen – 400 Tester gesucht!

Putzen wie von Hand – nur viel gründlicher: Die neuen Oral-B TriZone Elektrozahnbürsten für ein umwerfendes Lächeln!

Die neue Oral-B TriZone ist ideal für alle, die nicht auf die gewohnte Putzbewegung der Handzahnbürste verzichten wollen, sich aber beim Zähneputzen elektrische Gründlichkeit wünschen.

Insgesamt 400 Schweizer Konsumenten testen zwei Wochen lang die neue Oral-B TriZone 500. Gleichzeitig nehmen sie am exklusiven Lächel-Coaching durch Christa Rigozzi (Miss Schweiz 2006) und Dr. Alessandro Devigus (Zahnarzt und Lehrbeauftragter der Universität Basel) teil.

Die beiden Profis wissen genau, was ein schönes Lächeln ausmacht. Sie erklären die richtige Putztechnik, informieren zum Thema Zahnpflege und Ernährung, Verfärbungen und Bleaching und geben Tipps für eine positive Ausstrahlung.

Jetzt TriZone Tester werden, am Profi-Coaching teilnehmen und zusätzliche Preise gewinnen!

Oral-B TriZone: Gut gelächelt ist halb gewonnen!

Die NEUE Oral-B TriZone 500 entfernt bis zu 100% mehr Plaque als mit einer herkömmlichen Handzahnbürste. Die TriZone 500 kombiniert die gewohnte Putztechnik einer Handzahnbürste mit der innovativen Drei-Zonen-Tiefenreinigung von Oral-B. Mit 20.000 Pulsationen und 7.600 Seitwärtsbewegungen pro Minute sorgt die TriZone 500 für eine effiziente und wirksame Reinigung des gesamten Mundraumes.

Der TriZone-Bürstenkopf reinigt alle drei Zahnbereiche, für schöne und gesunde Zähne:

Die TriZone 500 bietet Ihnen folgende Vorteile zur Verbesserung Ihrer Putzgewohnheiten:

Professional Timer

Ein 2-Minuten-Timer mit 30-Sekunden-Intervallen hilft Ihnen, alle vier Kieferquadranten gleichmäßig und gründlich zu putzen. TriZone

Sensitive Andruckkontrolle

Stoppt die Pulsationen, wenn mit zu viel Druck geputzt wird. TriZone

Einfache Handhabung mit einem Reinigungsmodus für die tägliche Reinigung.

Enthaltene Aufsteckbürste

TriZone (1x): Für das Zähneputzen wie mit einer Handzahnbürste und herausragende Reinigung. TriZone

Lebensdauer des Akkus

Hält bis zu 7 Tage, wenn 2x täglich 2 Minuten geputzt wird.

Projektinfos

Wilkommen auf dem Projektblog der neuen Oral-B TriZone! Im August hat das Oral-B Team 400 Schweizern eine Oral-B TriZone zum Testen geschenkt. Während der 3-wöchigen Testphase durften die Tester die Leistung der elektrischen Zahnbürste bewerten. Das Ergebnis: 98% der Befragten sind von der Reinigungsleistung der TriZone überzeugt!

CHANGE ME

Ein Hightlight der Testphase war auch das exklusive Lächel-Coaching der Experten Dr. Alessandro Devigus und Christa Rigozzi. In sechs hilfreichen und gleichzeitig unterhaltsamen Coaching-Videos geben sie wertvolle Tipps zur richtigen Zahnhygiene und zeigen, wie man sein Selbstbewusstsein durch ein schönes und sicheres Lächeln stärken kann.

21. September 2012: Veröffentlichung der Erfahrungen und großes Gewinnspiel

Schon kurze Zeit nach der Test- und Coachingphase wird der Projektblog nun auch für alle anderen interessierten Leser/Innen öffentlich gemacht. So haben Sie auch als Nicht-Tester die Möglichkeit, an den Erfahrungen des TriZone-Produkttests teilzuhaben.

Tester-Berichte

Ich bin positiv überrascht von der Trizone 500

Hallo
Ich benutzte vorher eine Elmex Zahnbürste. Das Ergebnis im Vergleich dazu ist es mit der Oral... Mehr

Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Guten Tag

ja, mit der Anwendung bin ich zufrieden. Es war zwar am Anfang etwas ungewohnt wegen de... Mehr

Ein deutlicher Unterschied

Die Oral-B TriZone hat mich sehr positiv überrascht. Es war mir vorher nicht klar wie viel besser di... Mehr

Ein sauberes Gefühl

Liebes Oral-B Team

Vielen Dank, dass ich die TriZone 500 testen durfte. Mich hat diese Elektrozah... Mehr

Kaum noch Plaque vorhanden

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst bedanke ich mich nochmals für die Zusendung der Trizone 5... Mehr

Viel besser als eine Handzahnbürste!

Hallo Nathalie

Vielen Dank für Ihr Mail. JA….. ich schätze die TriZone viel-viel besser ein als e... Mehr

Die Testerin putzt nun gerne Ihre Zähne

Liebes Oral-B-Team,
Erstmals herzlichen Dank, dass ich die neue TriZone testen durfte. Schon nach d... Mehr

Ich bin nun überzeugt

Hallo Nathalie

vor zwei Wochen habe ich meine elektrische Zahnbürste erhalten und sofort ausprobi... Mehr

Der Akku hält sehr lange

Liebes Oral-B Team,

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich als einer der Tester ausgewählt wurde,... Mehr

Ich empfehle die TriZone weiter

Hallo Nathalie

ich habe schon gerne berichtet. Den Spass beim Testen habe ich bestimmt! Ich empfe... Mehr

Alle Berichte ansehen