Zurück zur Übersicht

silkerebecca

Noch mehr Trainingseinheiten

Lieber Ongo Classic, liebe Zarli, liebe Leserinnen und Leser,

nun ist unser gemeinsames Projekt bald zu Ende, schnief. Es war ganz toll!

Lieber ONGO®, bleib doch bitte bei mir und lass uns gemeinsam alt werden. :)

Ich habe die Trainingseinheiten mit dir, mein lieber ONGO®, gerne gemacht. Hula-Hoop gefiel dir und mir so gut, immer warst du in Bewegung. Ich habe mir sogar eigene Trainingsmoves ausgedacht gehabt.



Erinnerst du dich zum Beispiel an unser gemeinsames Fusskreisen? Einfach auf den Boden setzen, ein Bein (oder beide) hoch und den Fuss habe ich sanft auf dir, ONGO®, abgelegt. Und dann los, bring mich, ONGO®, mit dem Fuss zum Kreisen und die Kugel zum Schnurren.

Oder, weisst du noch, lieber ONGO®, wie ich dich als Hantel gebraucht habe, Gewichtheben mal anders? Ja, ich habe dich ja im Büro, zu Hause und sogar draussen im Einsatz gehabt und oft herum getragen. Starke Arme habe ich dadurch auch trainiert. Und dich lieben gelernt.

Ach, wäre das schön, wenn wir beide nun für immer zusammen sein könnten. Möchtest du? ONGO®?

Möchtest du, liebster ONGO® Classic, mit mir und meiner Familie zusammen leben?
???
Hallo,
wenn Dein ONGO®Classic antworten könnte, würde er bestimmt ja sagen, nachdem ihr so viele gemeinsame Stunden miteinander verbracht habt. :-) Lieben Dank für Deine Trainingseinheiten.
Viele Grüße,
Zarli