Zurück zur Übersicht

blissful1982

Meine Trainingseinheiten mit dem ONGO®Classic

Lieber ONGO®Classic,

ich bedauere es sehr, dass sich die Testphase dem Ende entgegen neigt. Ich hoffe sehr, dass wir noch viele weitere Stunden miteinander verbringen dürfen, denn das Training mit Dir macht mir unheimlich viel Spaß. Früh morgens, als ich noch unbeobachtet mit Dir im Büro war, habe ich die im Projektfahrplan vorgeschlagenen Moves ausprobiert. Kannst Du Dich an den Kutscher erinnern? Und weißt Du noch, wie ich beim Swing anfangen musste, zu lachen? Vorbildlich habe ich all Dein Potential beim aktiven Sitzen ausgeschöpft, bin hin und her gewippt, habe meine Hüfte auf Dir kreisen lassen und habe Dich mit den verrücktesten Moves zum Grooven gebracht. Als ich Dich von Meeting zu Meeting geschleppt habe, trainierte ich sogar meine (nicht vorhandenen) Oberarmmuckis.





Sehr würde ich mich auf eine gemeinsame Zukunft mit Dir freuen!

Deine blissful1982

Hallo blissful,

ich höre heraus, ihr zwei seid mittlerweile unzertrennlich geworden. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit der gemeinsamen Zukunft klappt. :-)

Ganz liebe Grüße,

Zarli