Zurück zur Übersicht


Mein Ongo®Classic ist da!!!

Hallo zusammen,

die Lieferung ging super schnell. Im Onlineshop wurde man prima durch den Bestellvorgang geführt. Was ich besonders gut fand, dass man seinen Sitzhocker selber zusammenstellen konnte und die verschiedenen Varianten auf dem Bildschirm zu sehen waren. Ich habe mich dann für einen weißen Körper mit silberner Kugelbahn und braunen Bezug entschieden. Als der Ongo®Classic Sitzhocker geliefert wurde, war die Freude groß. Er sieht einfach toll aus und entsprach zu 100% der Darstellung im Onlineshop, dies hat man ja auch nicht immer. Nun hieß es testen, testen, testen.....



Meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen stehen schon Schlange zum Testen, da ich ja bereits von meiner Zusage berichtet habe. Super sind auch die 3 Feedback-Kugeln, welche im Lieferumfang mit enthalten sind. Diese stehen für verschiedene Schwierigkeitsgrade und sind aus verschiedenen Materialen (Stahl, Glas und Gummi). Die Kugeln lassen sich schnell und leicht austauschen. Besonders positiv ist das Gewicht des Ongo®Classic-Sitzhocker´s zu erwähnen. Es ist einfach optimal um ihn von einem Ort zum nächsten Raum zu wechseln. Bei der Sitzhöheneinstellung hatte ich am Anfang noch leichte Probleme, hatte aber bald den Dreh raus. Man darf wirklich nur mit einer Hand drücken, sonst funktioniert es nicht. Wenn man kleine Hände hat, muss man sehr weit rumgreifen, die Höhenverstellbarkeit könnte eventuell weiter vorne angebracht sein.

Danke, dass ich dabei sein darf. Über den Erhalt hatte ich ja schon über Facebook Bescheid gegeben. Die nächsten Testberichte folgen in Kürze.

Hallo liebe Julia,

super, freut mich, dass alles so gut gelaufen ist und Du Deinen Ongo®Classic nun ausgiebig testen kannst. Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder :-).

Ganz liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team