Zurück zur Übersicht

sabchri

Mein ONGO®Classic ist da.

Hallo zusammen,

als die Mail kam, dass ich dabei bin war die Freude riesig. Das Bestellen war dann gar nicht so einfach. Beim ersten Mal gab es Ladeprobleme auf der Seite. Beim zweiten Mal machte ich die Bestellung über das Ipad, das Aussuchen und Zusammenstellen ging super, der Bestellvorgang kam dann leider ins Stocken. So dass die Bestellung dann leider zweimal ausgeführt wurde. Eine kurze E-Mail an ONGO® genügte und das Problem wurde prombt gelöst.

Heute klingelte es dann und mein ONGO®Classic in Purpur weiss mit schwarzer Kugelbahn wurde geliefert. Wir haben ihn dann gleich ausgepackt und ausprobiert. Ich bin begeistert, sitze sehr gut auf dem Hocker, und das obwohl ich sonst auf Sitzmöglichkeiten ohne Lehne aufgrund meiner Erkrankung nicht sitzen kann. Auch ist der Hocker super gepolstert. Denn auch die Polsterung ist bei mir sehr wichtig.

Ich kann noch nicht sehr lange auf dem ONGO®Classic Sitzocker sitzen, da man dabei wirklich einige Muskelgruppen anspricht. Ich hoffe aber, dass ich damit auch meine Muskeln und vorallem den Rücken etwas auf Vordermann bringen kann. Mein Mann hat den Hocker auch schon ausprobiert und ist sehr erstaunt. Mein 8 jähriger Sohn war auch ganz aufgeregt er bekommt die Kugel von uns 3en natürlich am besten bewegt :-)

Mal schauen was ich die nächsten Tage noch so Berichten kann...

Hallo Liebes,

Dein ONGO®Classic gefällt mir optisch auch wirklich sehr gut :-) und überzeugen kann der ONGO®Classic ja sowieso. Ich bleibe auch gespannt, wie schnell Du Dich mit Deinem ONGO®Classic anfreunden wirst und welche Trainingseinheiten für Dich die besten sind und freue mich auf Deine weiteren Berichte.

Ganz liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team