Zurück zur Übersicht

silkerebecca

Mein ONGO®Classic in einer außergewöhnlichen Situation oder an einem außergewöhnlichen Ort

Am Wochenende war mein ONGO®Classic an einem außergewöhnlichen Ort in einer außergewöhnlichen Situation im Einsatz. :-)

Meine Familie und unsere Nachbarn hatten sich spontan zu einem Picknick mit BBQ entschlossen und da habe ich den ONGO®Classic einfach mitgenommen! Ich möchte eben auch in der freien Natur etwas Tolles zum Sitzen haben!

Und da wir mit dem Auto los sind, war mein erster Gedanke, wie transportieren wir den ONGO®Classic am besten? Hm, und was soll ich sagen? Er passt wunderschön in den Kofferraum hinein. Das habe ich dann auch gleich mit einem Beweis-Foto dokumentiert.



Ja, schnell die Kugeln mit eingepackt und dann ab zum Grillplatz und los! Der ONGO®Classic wurde kurzerhand vor den Grill gestellt und diente dem Grillmeister als bequeme Sitzgelegenheit. So konnten die Steaks gewendet werden und etwas Bewegung auf dem Hocker war auch dabei. Dem Grillmeister hat es Spaß gemacht, sonst sitzt er auf einem eher unbequemen Gartenstuhl.



Beim Essen so mit Gartentisch und anderen Stühlen saß ich auf dem ONGO®Classic und das war in Ordnung. Man muss natürlich aufpassen, dass die Kugel nicht verloren geht oder man nutzt den  mal ohne. Ich benutze den ONGO®Classic eigentlich ganz gerne und die anderen wollen auch oft auf ihm „sitzen“. Die Nachbarn haben erst etwas komisch geguckt, aber nach dem Ausprobieren, waren sie auch total begeistert. Dann hatten wir fast Streit, wer darauf sitzen darf. ;-) Naja, vielleicht braucht eine große Familie mehrere Hocker? Wäre ja auch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk der anderen Art, oder?

Das Ergebnis des kleinen Ausfluges war, der ONGO®Classic macht auch etwas zweckentfremdet eine gute Figur. Der ONGO®Classic muss also nicht nur im Büro oder zuhause im Zimmer benutzt werden, er kann auch draußen gute Dienste leisten. Er ist bequemer als ein harter Gartenstuhl und sorgt auch in der Freizeit für gutes, aktives Sitzen und ermöglicht Übungen für einen gesunden Rücken.

Bestimmt würde er sich auch sehr gut auf Terrasse oder Balkon machen.

Hallo lieber OngoTester,

ja das stimmt, der ONGO®Classic ist wirklich überall einsetzbar. Das sieht dann nicht nur gut aus, sondern ist auch gesund für den Rücken. Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag zur Aktion.

Liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team