Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Mein ONGO® in einer außergewöhnlichen Situation oder an einem außergewöhnlichen Ort!

Hallo Zarli,

meine Familie und ich wollten bei dem wunderschönen Wetter am Wochenende auf einen Wasserspielplatz gehen, den wir noch nicht kannten. Auf dem Weg dorthin, der durch einen Park führte, kamen wir an diesem lustigen Stuhl vorbei. Mein Sohn hat es tatsächlich geschafft selbstständig darauf zu klettern und meinte: „Mama, auch ein ONGO®Classic?“ Mein Mann und ich fanden die Situation total lustig und haben den richtigen ONGO® aus dem Auto geholt, den ich noch aus dem Büro im Kofferraum hatte. Dann hat mein Mann mit seinem Handy ein Foto gemacht und wir sind froh, dass unser Sohn endlich einen Stuhl gefunden hat, den er genauso liebt wie den ONGO®. Wenn wir ihn nämlich zurückgeben müssen, werden wir sicherlich des Öfteren zu diesem Ort fahren und uns mit einem weinenden Auge an unseren ehemaligen ONGO® zurück erinnern…

LG, Susanne

Hallo liebe Susanne,

wow, das nenne ich mal groß. Und Dein kleiner Sohn scheint sich auch sehr wohl zu fühlen, aber gegen den echten ONGO®Classic kommt er doch nicht an, oder ;-). Vielen lieben Dank für den Beitrag.

Ganz liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team