Zurück zur Übersicht


Mein Alltag mit dem ONGO®Classic

Dieses Foto ist heute im Zusammenhang mit den Aktion "Meine Trainingseinheit mit dem ONGO®Classic" entstanden. Wir wollten gerade ein paar Fotos zur Aktion schießen (bei den alltäglichen Übungseinheiten ist ja sonst eher niemand zum knipsen in meinem Büro), da klingelte das Telefon und eines unserer Mitglieder wünschte meine Aufmerksamkeit. Meine Kollegin hat dann gleich mal auf den Auslöser gedrückt.  Auch beim Arbeiten im Stehen, macht der ONGO®Classic eine gute Figur. Schließlich soll man ja auch mal die Positionen wechseln - gerade wenn man den ganzen Tag im Sitzen arbeitet. Das klappt mit dem Hocker viel besser als mit dem Schreibtischstuhl.
Apropos Stuhl, der fristet seit Wochen sein Dasein als Ablage in der Ecke. ..
LG Kathrin
Hallo lieber Kathrin,
Mensch, Dein alter Stuhl sieht aber sehr einsam aus, dafür sieht der ONGO®Classic umso umwerfender aus ;-) Danke für Dein Bericht und die Teilnahme bei dieser Aktion.
Liebe Grüße,
Zarli