Zurück zur Übersicht


Kleine Stadtrundtour mit meinem ONGO®Classic

Ich hatte euch ja schon meinen ON2GO vorgestellt. Damit ging es dann am Wochenende auf eine kleine Stadttour durch Berlin.



Plötzlich konnte ich überall gesund und bequem Platz nehmen!!! Die empfohlenen sportlichen Übungen gehen übrigens nicht nur im Büro oder in den eigenen vier Wänden gut. Aber seht selbst…



Schon mal jemand ein Sit-In auf einer Brücke gemacht? Ich habs mal ausprobiert und hatte so einen direkten Blick auf die Spree, den Fernsehturm und mehr.



Dann ging es weiter zur Berliner Mauer. Da gabs dann auch was für die Touristen zu staunen. Die haben bestimmt gedacht - "Verrückt diese Berliner, nehmen sich son tollen Hocker und hocken sich an die Mauer *kopfschüttel, wunder - alles auf einmal*". Aber Sie haben brav Platz gemacht damit wir unsere Fotos schießen konnten. :-)

Im Hintergrund ist die wunderschöne Warschauer Brücke zu sehen. Und dort wo das von Planen umhüllte Haus steht, war der ehemalige Grenzübergang Oberbaumbrücke...





Für ne richtige Schifffahrt hats dann nicht mehr gereicht ;-) - aber auf diesem Schiffchen hier war ich der Kapitän.



Nach der Anstrengung gabs dann erst mal nen Päuschen.



Ja, was soll ich sagen - ich bin immer noch schwer begeistert von meinem ON2GO...



...und hoffe ihr habt genauso tolle Erlebnisse.

Liebe Grüße von Kathrin

Hallo liebe Kathrin,

wow, Dein ONGO®Classic hat es ja richtig gut bei Dir. Erst die tolle Bekleidung und jetzt so schön auf Reisen durch ganz Berlin, wunderbar :-). Ganz lieben Dank für diesen Beitrag.

Herzliche Grüße,

Zarli