Zurück zur Übersicht

blissful1982

Hallo ONGO®Classic!

Lieber ONGO®Classic,

liebevoll habe ich Dich am 14.05.2013 konfiguriert, habe Dir einen weißen Körper, eine silberne Kugelbahn und ein dunkelrotes Gestrick ausgesucht. Heute, nur acht Tage später, durfte ich Dich endlich in Empfang nehmen:



Ich freue mich sehr, dass Du fortan der treue Untersatz meines Büroalltags sein wirst. Natürlich werde ich Dich vorher noch auspacken ;-) Lieber ONGO®Classic, Du wirst in den kommenden Wochen mit meinem Allerwertesten von Angesicht zu Angesicht vorlieb nehmen müssen und wirst mehr Kontakt als irgendein anderer mit ihm haben. Sei nicht böse, wenn ich manchmal ganz konzentriert und still auf Dir sitze. Ich kenne es von meinen bisherigen Sitzgefährten einfach nicht anders. Ich wünsche mir, dass Du mich mit Deinem formschönen Design und Deinem Kugel-Roulette immer wieder zum aktiven Sitzen motivierst und dass wir eine aufregende Zeit miteinander haben.

Deine blissful1982

Hallo blissful,

vielen lieben Dank, dass Du mich so wunderschön konfiguriert hast. Ich werde Dich mit Sicherheit ganz oft zum aktiven Sitzen motivieren und bin mir auch ganz sicher, dass wir eine tolle gemeinsame Zeit zusammen haben werden ;-).

Ganz liebe Grüße,

Dein ONGO®Classic ;-)