Zurück zur Übersicht

mariaweber43

Gestern Abend war ich total müde ...



Ich verwende den Hocker jeden Tag, trage ihn auch immer vom Schreibtisch zur Hobbyecke/Werkstatt. Der Hocker ist auch nicht schwer, denn ich als Frau kann ihn auch mit einer Hand tragen.

Das gute Stück ist mir schon ganz schön ans Herz gewachsen und ich bin dankbar, das ONGO® die Idee mit einem Ergonomiehocker hatte und man dadurch seinen Rücken prima schonen kann.

Ganz besonders finde ich es auch toll, dass Kinder auch einen passenden Hocker bekommen können. Der Rücken muss nicht nur im Alter gepflegt werden, sondern beginnt eigentlich schon in der Kindheit. Den Rücken sollte man immer ernst nehmen !!!

Weiterhin viel Spass den Mittestern und ein schönes Wochenende ;)

Hier findet Ihr noch einmal Bilder und Videos zum Test !

Hallo,

das stimmt, die ONGO®Kits sind auch super für unsere Kleinen. Die Invenstition lohnt sich und zahlt sich auch aus. Lieben Dank für Dein Beitrag.

Viele Grüße,

Zarli