Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Aktion: “Mein Tag mit ONGO®“

Ein entspannter Tag und ein gesunder Rücken gehören doch zusammen, oder? Du verbringst mittlerweile viel Zeit mit Deinem ONGO®Classic auf der Arbeit oder hast Dein Büro zu Hause und nutzt Deinen ONGO®Classic auch privat mit Deiner gesamten Familie? Das wollen wir sehen!

Erzähle uns über Deinen Alltag mit Deinem neuen Lieblings-Hocker. Ob auf der Arbeit oder zu Hause, wie verläuft Dein Tag mit dem ONGO®Classic? Sende uns Deine Fotos, Videos und Berichte an zarli@empfehlerin.de und beweise, dass Du und Dein ONGO®Classic nun für immer unzertrennlich seid!

Wir freuen uns über alle Fotos oder Videos, die Dich mit Deinem Sitzhocker zeigen. Wir sind sehr gespannt auf Deine kreativen Ideen. DENN: Die 2 besten Beiträge werden mit je einem ONGO® belohnt. Ist das nicht fein? Wie Du siehst, lohnt es sich definitiv mitzumachen ;-).

Viel Glück!
Zarli vom Empfehlerin Team