Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Mein ONGO®Classic ist da!

Hallo Zarli, hallo lieber Blog und liebes Team,

auch ich habe mich sehr gefreut an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken.

Bereits das Aussuchen des Stuhles war sehr spannend und ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, welche Farbe für mich am besten ist. Die bunten Farben haben mir sehr gut gefallen, vor allem lila, weil dies meine Lieblingsfarbe ist. Die Rottöne hätten sehr gut in unsere Wohnung gepasst und blau wäre perfekt für mein derzeitiges Büro gewesen. Trotzdem habe ich mich für ein schlichtes grau entschieden, weil dies einfach überall rein passt. Bei so viel Farbauswahl könnte ich mir auch vorstellen, dass man anbieten könnte verschiedene Sitzbezüge auszuwählen um diese auszutauschen. Leute wie ich sind nämlich bei so einer Auswahl leicht überfordert :-).

Mein knapp drei jähriger Sohn war auch ganz heiß auf das Paket, obwohl er gar nicht wusste, was darin ist. Erstmal durch die Wohnung geschoben, beschloss er schließlich eine Schere zu holen und das Paket irgendwie zu öffnen. Gemeinsam haben wir den ONGO® dann aus der Verpackung gehoben.
Danach war ich wirklich sehr erstaunt, wie sich das Sitzen und die Benutzung des „Bürostuhls“ anfühlt. Das hat nichts mit den vorherigen Erfahrungen, die ich in meinen Bürojahren gesammelt habe gemeinsam. Echt Wahnsinn! Ich bin mir sicher, dass meine Kollegen und Kolleginnen genauso überrascht sein werden.  Auch ich habe wie wahrscheinlich alle der Tester und Testerinnen bei diesem hohen Preises des Stuhls sehr hohe Erwartungen an den Ongo. Es wird sich also zeigen, ob er sein Geld wert ist oder nicht. Ich habe seit einigen Jahren Arthrose im Rückenbereich wie mir mein Arzt sagte und dementsprechend öfters Rückenschmerzen, wenn ich zu wenig Sport treibe und zu lange im Büro gesessen habe oder meinen inzwischen 18kg schweren Sohn zu oft gehoben habe.

Die Sitzqualität meines ersten Eindruckes ist schon mal nicht schlecht. Der Wirbelsäulenbereich fühlt sich echt gut an. Der Rest wird sich noch im Laufe des Projekts zeigen.

LG
Susanne

Hallo liebe Susanne,

vielen lieben Dank für Dein erstes Feedback! Wir finden auch, dass grau wirklich überall hinpasst, und somit ist es in Deinem Fall wirklich eine gute Wahl :-). Der ONGO®Classic wird Deinen Erwartungen mit Sicherheit übertreffen, aber überzeug Dich selbst davon ;-). Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem ONGO®Classic und freue mich auf Deine weiteren Erfahrungsberichte.

Ganz liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team