Zurück zur Übersicht

You, your OLYMPUS PEN and your city ! Dieses Mal aus Chemnitz

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch (wer hätte es gedacht) noch mehr Fotos! Denn am Wochenende war Stadtfest in meiner neuen Wahlheimat Chemnitz angesagt, und da durfte eine nicht fehlen: die (hoffentlich bald meine) Olympus PEN. Und wie ich so bin, musste die kleine auch ganz mutig sein und mit aufs Riesenrad, denn ich will euch ja auch mal die vielen Leute von oben zeigen.









übrigens hat auch die Band Klee gespielt, (Stefanie Heinzmann auch, aber die haben wir nicht gesehen) jedenfalls hab ich von etwas weiter weg ein paar Bilder geschossen 



und weil es ja heißt YOU, your OLYMPUS and your city, auch ein Bild von mir ;) die Bilder wurden übrigens NICHT im Nachtmodus-Szenen-Dings aufgenommen, sondern einfach im Automatik-Programm ohne Blitz! (Mit dem Blitz hab ich mich noch nicht ganz angefreundet, aber dazu später mehr!)