Zurück zur Übersicht

Tag 1 mit der Olympus PEN E-PM1 - Ein erstes Kennenlernen

Hallo ihr Lieben,

ich staunte nicht schlecht, als nach der Zusage gestern, schon heute das Paket mit der Olympus PEN E-PM1 bei mir eintraf. So schnell hatte ich nun wirklich nicht damit gerechnet. Um so größer war dann aber die Freude, denn das kommende Wochenende verspricht ja das tollste Fotowetter.

Voller Neugierde packte ich das Packerl aus, dass mit so einigem Zubehör ausgestattet war, schaut mal was zu der Kamera so alles mit dazu gehört:Die nächsten Tage werde ich mich nun erst einmal mit der Kamera vertraut machen, doch die ersten Versuche von heute Mittag möchte ich euch gerne schon jetzt zeigen. Heute habe ich erst einmal mit den unterschiedlichsten Automatikeinstellungen rumgespielt.

Morgen werde ich euch dann von meinen ersten Eindrücken berichten. So viel sei aber schon einmal verraten: Bisher bin ich sehr angetan, denn mit einer Kamera dieser Art hatte ich bisher noch nicht zu tun.

Bis bald und liebe Grüße von Nicole