Zurück zur Übersicht

may

Resümee: Die Olympus als perfekte Reisebegleiterin für Schnappschüsse

Mein Resümee: Die Olympus ist die perfekte, kleine, leichte, handliche Kamera, die für Reisen geeignet ist. Da sie sehr leicht ist, aber hochqualitative Bilder schießt. Insbesondere habe ich die iAuto-Funktion zu schätzen gelernt bei Schnappschüssen aus dem Auto heraus. Da muss es schnell gehen, um die richtigen Momente ganz schnell einzufangen, sonst ist es zu spät. Keine Zeit für irgendwelche Einstellungen muss die Kamera schnell automatisch fokussieren ohne lange Reaktionszeit. Dies bietet die Olympus Pen. Daher hier meine perfekten Reiseerinnerungen aus dem Auto heraus (von einem Roadtrip quer durch Europa südliches Polen-Slovakei-Österreich-Deutschland), alle komplett unbearbeitet und im iAuto-Modus geschossen: