Zurück zur Übersicht

Noch ein paar Fotos...

Da bei uns vor zwei Tagen der Blitz eingeschlagen hat, konnte ich nur begrenzt ins Internet. Aber jetzt scheint wieder alles zu funktionieren und ich kann auch mal wieder ein paar Fotos zeigen.
An die Bedienung mit dem Menü hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Ich hab mich allerdings gefragt, warum es noch einen extra Art-Modus gibt, wenn man die Einstellungen nur im P/A/S/M-Modus ändern kann. Und im P/A/S/M-Modus gibt es die Effekte ja auch. Die Art-Effekte habe ich schon öfters ausprobiert und manchmal fand ich die Ergebnisse auch ganz gut. Es ist eine nette Ergänzung zu den anderen Funktionen der Kamera.
Was mir an der Kamera unter anderem auch sehr gut gefällt, sind die verschiedenen Einstellungen für den Fokus. Ich finde es gut, dass man automatischen und manuellen Fokus gleichzeitig einstellen kann. So kann man schnell scharf stellen, wenn die Kamera nicht fokussieren kann, ohne noch irgendwelche Einstellungen zu ändern.















Bei den bisherigen Filmaufnahmen ist mir jedoch aufgefallen, dass in den ersten Sekunden so ein komisches Nebengeräusch auftritt (so ein komisches Hämmern). Ist das nur bei mir so oder hatte noch jemand solche Nebengeräusche?
Hier ist mal ein Beispielvideo, wo man dieses Hämmern ganz gut hört.
Wackelblumenvideo