Zurück zur Übersicht

Nie mehr ohne meine Olympus



Zumindest so lange, wie ich das kleine Wunderding testen darf. Über das Wochenende war die E-PM1 mein ständiger Begleiter und die Bilder sind einfach genial. Meine aktuellen Outfit-Fotos auf meinem Blog (nur das Outfit, die Schmuckfotos sind mit dem iPhone aufgenommen) habe ich mit der Kamera gemacht und selbst bei Dunkelheit überzeugt sie! Die Fotos oben in der Collage sind alle unbearbeitet und kommen direkt von der Kamera.

Im direkten Größenvergleich mit meinem Handy zeigt sich, dass lediglich das Objektiv die Kamera etwas größer macht. Das Gehäuse nimmt nicht mehr Platz weg als ein iPhone. Die Effekte habe ich auch ausprobiert und auch die gefallen mir, aber ich mache lieber simple Bilder und helfe bei Bedarf mit Photoshop nach. Für jemanden, der sich mit Grafikprogrammen nicht auskennt, ist das allerdings ein tolles Extra!

Ich teste die Kamera selbstverständlich weiter und bin gespannt, ob sie mich überhaupt irgendwann mal nicht begeistert ;-)