Zurück zur Übersicht

Meine Olympuskamera ist da!!!!!



Danke, dass ich die Olympus testen darf. Bin begeistert von dem großen Display und der Möglichkeit des Austausches von Objektiven. Sonst hat man bei einer Kompaktkamera nicht die Möglichkeit dazu. Der Akku ließ sich sehr schnell aufladen (45min). Die Farbe weiß finde ich nicht so optimal- da ich als Hobbyfotograf oft mit ganzem Körpereinsatz aufnehme ;) und da sicher schnell mal Spuren auf dem Weißen zu sehen sind. Auch finde ich bei Tieraufnahmen die Farbe weiß nicht so ideal, da man ja als Fotograf nicht entdeckt werden möchte....Es wäre sicher auch besser gewesen, eine passende Fototasche zum Schutz der Kamera mitzusenden. So nun werde ich mal mit den ersten Aufnahmen beginnen und bin schon gespannt auf das Ergebnis. Ich wünsche allen Mittestern viel Spaß und tolle Fotos !!!!!