Zurück zur Übersicht

Mein PEN Test – Einteilung

Meiner Meinung nach empfinde ich es einfacher wenn ich mir den Test in bestimmte Kriterien einteile. Diese habe ich wie folgt eingeteilt:

1.) Handhabung

Größe
Gewicht
Material
Menüführung  & Tastenanordnung
Display

2.) Bildqualität

Schärfe
Farbe
Rauschverhalten

3.) Geschwindigkeit

Reaktionszeit der Kamera
Speicherzeit bei den verschiedenen Klassen der SD-Karten

4.) Filmqualität

Hell / Dunkel
Reaktion auf schnelle Bewegungen

5.) Sensor

Zum Sensor der PEN – (in Kombi mit anderen techn. Merkmalen)
Vergleich zu anderen Sensoren –  (Vor- und Nachteile)

6.) Zubehör

Vielfalt an Zubehör
Objektive

7.) Allgemeines

Über das System von der Olympus PEN Systemkamera
Vergleich zu anderen Systemkameras

 

Soo ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten werde ich Ergänzungen noch eintragen.

Natürlich kann ich nicht alles auf einmal testen und meine Berichte verfassen.

Deswegen kommt das alles Stück für Stück.

Sollte ich eher  fertig sein als erwartet, lasse ich mir noch etwas einfallen und sowieso auch viele Fotos schießen.

 

Damit ihr mal wisst wer hier schreibt, dachte ich es wäre ganz nett ein Bild von mir reinzustellen.

Den Schnappschuss habe ich mit als einer der ersten mit der PEN gemacht. Ich fand die Idee mit dem Sonnenblendenspiegel im Auto ganz lustig. =)



Jenny