Zurück zur Übersicht

Langzeitbelichtung! Test-Tage 8+9















 



 



 

 



 

Da wir am Wochenende kleinen Besuch hatten, habe ich mir den Sandro gleich für ein Fotoshooting bei Nacht geschnappt. Er war natürlich begeistert, weil er so länger aufbleiben durfte.

Danach ging es noch zu einer Autobahnbrücke. Ich finde, es sind echt spektakuläre Fotos entstanden.

Fazit:

Was mir gut gefallen hat ist, dass die Kamera eine BULB-Funktion hat, das heißt, dass man die Belichtungszeit selber bestimmen kann, solange wie man den Auslöser betätigt. Wobei man aber einen Fernauslöser braucht, damit die Bilder nicht verwackeln.

Störend ist hingegen, das Bildrauschen. Ich habe nur mit dem niedrigsten ISO-Wert fotografiert, aber trotzdem ist ein starkes Rauschen zu sehen.

Wie immer ist kein Bild bearbeitet.

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Liebe Grüße

Svenja