Zurück zur Übersicht

Klein aber oho!

Hallo ihr Lieben, ich bombardiere euch schon wieder mit neuen Fotos der Olympus, ich hoffe sie gefallen euch!

Dieses Bild ist mit dem Sonnenuntergangs-Szenen-Modus aufgenommen, bei dem vor allen die Rottöne hervorgehoben werden (Foto ist nicht nachbearbeitet)



Hier mal ein Foto vom Display



 

Das nächste Bild ist mit dem Effekt Lochkamera aufgenommen (mag ich persönlich sehr gern, nur verstärkt dieser Effekt leider das Rauschen)



Auch den Blitz hab ich mal getestet (zusammen mit dem Monochrom Film Effekt)



Bei diesem Foto habe ich den Soft-Fokus-Effekt genutzt (finde ich von den Farben her zu wenig Kontrast, aber es gibt bestimmt Gelegenheiten, bei denen das von Vorteil ist)



Weitere Bilder sind auch auf meinem Foto-Blog zu sehen ( http://hippiekeks.jimdo.com/2012/08/21/little-talks/ )