Zurück zur Übersicht

Judith in Aktion!

Hallo Nathalie,

hier wie versprochen die Fotos der Geburtstagsfeier, wo ich den Gästen von der Olympus PEN vorschwärmte und bei passender Gelegenheit versuchte, ihnen das Wichtigste der Kamera näher zu bringen. Da ich Fotos von mir generell scheußlich finde, schicke ich Euch die Bilder und stelle sie nicht gleich im Blog ein. Die Auswahl überlasse ich lieber Euch...
Die Schwester meiner Schwägerin hat die Fotos von mir mit einer digitalen Spiegelreflexkamera von Pentax gemacht und war so lieb, sie mir zu schicken.
Frauke erzählte mir, dass sie oft Radtouren unternimmt und die Pentax Kamera zu schwer ist, um sie immer mitzuschleppen. Dabei gehört sie doch auch zu uns "Fotoverrückten".
Tja, da bleibt nur eins: Umsteigen und Tee trinken...

Ein gutes Nächtle wünscht Euch

Judith









Hallo Judith,

natürlich haben wir alle Fotos drin gelassen! :-)

Die sind doch sehr schön und zeigen Dich in "Foto-Aktion"!

Lieben Dank dafür! Viele Grüße, Nathalie