Zurück zur Übersicht

Erste unbearbeitete Bilder

Hier kommen nun einige der ersten Bilder für euch!

Sie sind alle am ersten Tag entstanden und sind unbearbeitet, da dies meiner Meinung nach einen besseren Eindruck der Bildqualität liefert. Ich habe das Format 16x9 gewählt, weil es einfach mal was anderes ist. Vllt kehre ich aber zu 3x4 zurück.



Schöne Tiefenunschärfe



Sehr kleine Kamera( ich finde sie immer leichter und angenehmer)



Helle, pulsierende Farben



Selbst bei schlechteren Bedingungen in der Bar ( zu sehen ist ein Hugo)



Wunderschöner Himmel, hätte ein komplett überbeleuchtetes Bild erwartet



Noch schlechtere Lichtbedingungen und trotz starkem Rotstich( verursacht durch das Restaurant) ein gutes Bild



Verleit meinen Augen eine schöne Farbe

 

Was haltet ihr von den Bildern und wie kommt ihr bis jetzt mit der Kamera klar? Am liebsten würde ich sie jetzt immer mit mir rumtragen, da sie wirklich soo viel handlicher ist als eine DSLR. Begeisterung pur von meiner Seite.

 

Vita :)