Zurück zur Übersicht

Empfehlerin: Behind the Scenes

Liebe OLYMPUS Tester/innen,

dieses Projekt wird ganz besonders durch Eure Eindrücke, Fotos und Videos geprägt - und das ist auch gut so!

Wir sind jetzt schon völlig begeistert über Eure schönen ersten Eindrücke. Es scheint Euch bereits jetzt richtig viel Spaß zu machen! :-)

Natürlich wollen wir Euch bei diesem Projekt etwas unterstützen und Euch einen netten Eindruck "Behind the Scenes" geben! Was geschieht eigentlich während eines Projektes bei Empfehlerin.de?

Wir werden Euch regelmäßig einen Eindruck von "hinter den Kulissen" geben - natürlich mit der OLYMPUS PEN E-PM1 festgehalten!

Behind the Scenes: Wir checken die Seriennummer!

Jaja, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. ;-)

Damit alles seine Richtigkeit hat, checken wir die Seriennummern einmal durch. Wäre ja total blöd, wenn sich hier ein Fehler einschleicht. Da ihr so freundlich seid und uns Eure Seriennummer per E-Mail mitgeteilt habt, geht das auch ganz fix. ;-)



Ach ja, dieses Bild wurde mit der ART-Einstellung "Pop Art" geschossen. Schön pink oder?

Lieben Gruß an alle Knipser!

Nathalie vom Empfehlerin Team