Zurück zur Übersicht

Eine der vielen Testerinnen mal VOR der Kamera

Natürlich soll euch auch nicht verborgen bleiben, wer hinter NANE steckt und euch ihre Eindrücke von den Testwochen festhält.

Und ihr habt Glück - es ist nämlich nicht so leicht, dieses seltene Exemplar VOR die Linse zu bekommen :)

Aber beim Genießen der lang ersehnten Sonne wurde es von einem "gemeinen" Familienmitglied fotografisch festgehalten und hier nun der Öffentlichkeit präsentiert.



Hahahaha - nein, im Ernst. Sicher, ich mag mich nicht gern fotografieren lassen, aber meine Cousine ist ganz und gar nicht gemein und weiß so langsam auch, wie sie mich knipsen kann :)

Also, that's me ... und ich freue mich auch schon darauf, andere Testerinnen hier in diesem Blog einmal zu sehen.

Beste Grüße!

Das Nane :D

Ja, das ist eine wunderbare Idee von Dir. Natürlich wollen wir vom Empfehlerin-Team auch genau wissen, wie Ihr ausseht und was für Typen Ihr seid.

LG, Nathalie