Zurück zur Übersicht

Die Lieblingsplätze von Petra

Hallo liebe Nathalie,
es ist gar nicht so einfach nur ein Foto für den Wettbewerb auszusuchen, da mit der Olympus so viele gute Fotos entstanden sind und noch entstehen. Ich habe mich für ein Foto vom Johannispark entscheiden- am Horizont sieht man 2 Sehenswürdigkeiten unserer Stadt- den Uniriesen und das Neue Rathaus ( Sitz des Oberbürgermeisters). Der Johannispark ist Lieblingsplatz der vielen Studenten in unserer Stadt - zum Chillen, Grillen und Sport treiben.
Außerdem sende ich Dir noch das PANORAMA des Silbersees, der in meinem Wohngebiet liegt und der mein Lieblingsplatz zum Seele baumeln ist. Ich bin begeistert von der Panoramafunktion der Olympus und stolz, dass mir zum ersten Mal so ein tolles Panorama gelungen ist.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
LG Petra