Zurück zur Übersicht

Auspacken und erstes Feedback

Hallo !

Ich habe mich riesig gefreut, als mein Nachbar gestern geklingelt hat und das Paket mit der Olympus PEN-PMI abgegeben hat. Natürlich habe ich sie sofort ausgepackt und war ehrlich gesagt von dem Design total geschockt, denn sie ist meiner Meinung nach nicht so stylish, wie sie im Internet und dem Projektfahrplan angepriesen wurde. Vor allen Dingen das Ladegerät finde ich absolut nicht gelungen, vom Design erinnert es mich an einen alten, klobigen Nintendo Gamecube. Sorry Olympus, aber in diesem Punkt liegen andere Kamerahersteller deutlich vorne.

Natürlich habe ich mich trotzdem nicht davon abhalten lassen die ersten Fotos zu schießen, die ich euch nicht vorenthalten möchte und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht von den tollen Farben und der Schärfe!

 









Ich freue mich total darauf, die Kamera in den nächsten Wochen auch außerhalb des Gartens testen zu dürfen.

Danke Empfehlerin für diesen tollen Test !

 

Liebe Grüße

Marina

 

Hallo Marina,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ja, der Akku ist natürlich nicht besonders stylisch, aber das muss ein Akku ja auch nicht sein. ;-) Wichtiger ist dabei doch die Funktion.

Das Design an sich ist natürlich Geschmackssache. Daher finden wir Deine Meinung absolut gerechtfertigt. Ich persönlich liebe das Design. Nicht zu stylisch, nicht zu schlicht.. das perfekte "Mittelding". ;-)

Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos, der erste Eindruck ist doch schon super!

Lieben Gruß

Nathalie