Zurück zur Übersicht
Profilbild

Luzifair

Empfehlenswerte Creme

Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und auch einen sehr angenehmen Duft. Das empfinde ich persönlioch immer als sehr wichtig. Eine Creme die nicht gut duftet kann ich auch nicht benutzen.

Im Verbrauch ist sie sehr sparsam, sie läßt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein.  Auf der Haut hatte ich dann keinen Fettfilm, eher ein angenehmes Gefühl. Die Haut wird zart und gepflegt. Man merkt, daß sie mit Feuchtigkeit versorgt wird und kleinere Fältchen ind gleich gut geplostert und nicht mehr sichtbar. Die Haut fühlt sich insgesamt praller an.

Nach 3 Wochen Nutzung kann ich sagen, daß die Faltentiefe der "Zornesfalte" geringer geworden ist, irgendwie sieht die Haut  und das Gesicht erholter aus.

Ich bin begeistert und habe mir gerade Tages- und Nachtcreme nachgekauft.