Zurück zur Übersicht


Nuby Antibakteriellen Feuchttücher

Vielen Dank, dass ich die Nuby Antibakteriellen Feuchttücher testen durfte. Es kam ja ein großes Paket so das ich auch anderen Müttern eine Freude machen konnte. Unsere Aufgabe war ja ein Spielnachmittag mit unseren Kleinen, also dachten wir uns wir machen was besonderes und gehen erstmal zum Babyschwimmern. Unseren Babys hat es riesig Spaß gemacht im Wasser zu baden. Und nach dem baden waren sie alle erstmal müde und Matthes verlor seinen Nuckel auf dem Weg zum Auto. Da konte ich die Feuchtücher zum ersten Mal in Aktion bringen. Das ist ja einen super Sache , wo hast du die denn her? Sowas habe ich ha noch nie gesehen? Wo gibt es die dann zu kaufen? Waren nur einige der Aussagen. Nach dem ich alle Vorzüge genannt habe beim gemeinsamen Kaffeetrinken, haben unsere Kinder schön gespielt und dann haben wir noch einen schönen Spaziergang gemacht, wo die Rassel heruntergefallen ist. Aber dank der Antibakteriellen Tücher kein Problem und ein wunderschöner Tag.

 

 

Liebe Antje,

das klingt ja nach einem gelungenen Tag! Es freut uns, dass euch die Nûby Feuchttücher so gut gefallen und sie ihren Zweck erfüllen. Viel Spaß weiterhin damit.

 

Liebe Grüße,

Mila