Zurück zur Übersicht


Feuchttücher im Test

Hallo,

ich wollte auch gern meinen ersten Eindruck zu den Feuchttüchern mitteilen. Ich verwende sie sowohl zu Hause als auch unterwegs. Zu Hause haben sie einen Platz auf der Wickelkommode gefunden, ich benutze sie z. B. um mal schnell über die Schnullerkette zu wischen, wenn meine Kleine sie in den Mund genommen hat.









Für unterwegs benutze ich die einzeln verpackten Feuchttücher. Sehr hilfreich waren diese als wir mit dem Auto unterwegs waren und ich meine Kleine aus dem Kindersitz rausnehmen wollte, die Schnullerkette mitsamt Schnuller aber nicht mehr an der Kleidung befestigt war.









Die Kette fiel natürlich auf den Boden und so konnte ich mit den Tüchern schnell den Schnuller abwischen.















Ich habe die Tücher auch an Bekannte weitergegeben, die gerade frisch Eltern geworden sind. Ich benutze die Feuchttücher wirklich sehr gerne. Leider gefällt mir der Duft gar nicht, hätte mir ihn etwas frischer vorgestellt.

Liebe Grüße

Hallo Sarah,

einen lieben Dank für Deine tollen Erhagrungsberichte und die schönen Fotos!

Ich freue mich schon auf die nächsten Schnappschüsse!

Liebe Grüße,

Mila