Zurück zur Übersicht

Nûby Citroganix™

Hallo liebe Empfehlerinnen,

ich bin froh, dass wir die Nûby Citroganix™ Tücher testen können, es erleichtert den Alltag schon sehr, vor allem wenn man allein mit dem Baby ist. Da unser Kleiner seine Hände und seinen Mund noch nicht so richtig im Griff hat, fällt natürlich andauernd etwas herunter. Ständig muss man aufstehen und Schnuller und Co reinigen. Das ist nervig und manchmal auch gerade nicht möglich, weil er auf dem Arm ist und schreit.



 

 

 

 

 

 

Wir haben eine Katze und ich möchte natürlich nicht, dass unser Baby die Sachen vom Boden wiederbekommt, ohne sie vorher zu reinigen. Die Tücher sind praktisch, weil ich sie überall in der Wohnung dabei haben kann, vor allem aber unterwegs, schnell drüberwischen und unser Schatz ist wieder glücklich.

Der Duft ist angenehm und sie sind perfekt für unterwegs geeignet. Als nächstes nehme ich sie mit zur Babymassage und stelle sie den anderen Muttis vor, mal sehen, was die davon halten.

Viele Grüße

pendulina

Liebe pendulina,

einen lieben Dank für den süßen Schnappschuss und den schönen Bericht.

Liebe Grüße,

Mila