Zurück zur Übersicht


Hallo liebe Empfehlerin-Team,
nun hatte ich und meine kleine zwei Monate alte Prinzessin ausreichend Zeit die Antibakteriellen Feuchttücher zu testen.
Am Anfang war ich skeptisch "antibakterielle Tücher ohne nachspülen, wird der Schnuller nach der Nutzung nicht stark nach Desinfektionsmittel riechen?!" bis ich die Verpackung aufmachte und ein himmlisch fruchtiger Duft in meine Nase stieg und ich nur noch von dem Duft schwärmte.
Gäbe es ein Parfum mit dem Duft wäre ich die erste die dieses kaufen würde.
Ich benutze die Tücher tagtäglich. Eine Packung habe ich bei mir zu Hause, unter dem Stubenbettchen meiner Tochter (siehe Bild) und die andere Packung habe ich bei meinen Eltern, damit wir, wenn wir meine Eltern besuchen gehen, nicht die Tücher missen müssen.

Wir benutzen die Tücher für unserer Schnuller, Schnullerkette, Flasche, Spielzeuge aus Kunststoff und sogar für mein Handydisplay :)
Sehr praktisch finde ich auch die einzel verpackten Tücher. Die habe ich immer in meinem Geldbeutel parat, sehr gut für unterwegs. Von denen habe ich meiner Freundin auch welche gegeben, damit sie diese auch testen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit den Tüchern und werde mir diese definitiv nachkaufen und kann ich jeder Mutter weiterempfehlen.
Den mitgelieferten Schnuller konnten wir leider noch nicht testrn, da diese zu groß für meine kleine ist.
Vielen Dank noch mal das wir diese Testen durften
Liebe Grüsse
Asli und Elif Mina Istemi
Liebe Asli, liebe Elif,
wir freuen uns, dass Euch die Nûby Feuchttücher so gut gefallen. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Liebe Grüße,
Mila