Nûby Citroganix Feuchttücher Test

Desinfizierende Babypflege, die aus rein natürlichen Bestandteilen besteht.

desired
97% Weiterempfehlung Nûby Citroganix Feuchttücher 50 Tester/Innen
(Juni 2014)

Nûby Citroganix Feuchttücher Test

50 Empfehlerinnen gesucht!

Dieses Mal haben wir einen besonders spannenden Produkttest für Dich und Deinen süßen Nachwuchs. Dafür suchen wir 50 Empfehlerin-Mamis mit Ihren Kindern!

Wir testen nämlich die Citroganix™ antibakteriellen Feuchttücher für Schnuller, Beißringe, Spielzeug und Co. von Nûby für Babys und Säuglinge. Das Testpaket besteht aus einem Spender samt Tüchern und einigen Proben zum mitnehmen. Dann kann es auch schon starten. Vier Wochen lang dürfen die Produkte ausführlich getestet werden. Auf dem Spielplatz, bei der Krabbelgruppen, beim Ausflug… sicherlich gibt es genug Möglichkeiten!

Das klingt nach einem Produkttest wie für Dich gemacht? Dann bewirb Dich jetzt!

Nûby

Warum solltest Du eine desinfizierende Babypflege verwenden, die aus rein natürlichen Bestandteilen besteht?

In den ersten 12 Lebensmonaten ist ein Baby sehr anfällig für Krankheiten, da das Immunsystem noch nicht vollständig ausgebildet ist. Es werden zu wenig Antikörper gebildet, um es vor gefährlichen Bakterien zu schützen.

Deshalb ist es besonders wichtig, Ihr Baby vor Bakterien zu schützen, gegen die es keine eigenen Abwehrkräfte entwickeln kann.

Die Naturkosmetik Citroganix schützt Dein Baby vor schädlichen Bakterien, die durch natürliche Inhaltsstoffe zu 99,99% effektiv bekämpft werden. Dabei wird besonders auf die Effizienz der Inhaltsstoffe geachtet. Alle Produkte der Naturkosmetik Citroganix sind frei von Parabenen, Phenoxyethanol, Talk und Alkohol*.

Infos zum Projekt

Bewerbungsphase: 08. April 2014 – 21. April 2014

Bist Du frisch gebackene Mami und nutzt Dein Baby Beruhigungssauger bzw. Schnuller? Dann haben wir einen spannenden Produkttest für Dich und Deinen süßen Nachwuchs: Wir testen nämlich die Citroganix™ antibakteriellen Feuchttücher für Schnuller, Beißringe, Spielzeug und Co. von Nûby für Babys und Säuglinge. Egal, ob bei einem ausgedehnten Spaziergang, einem gemütlichen Ausflug in den Zoo oder auch zum Baby-Yoga: Die alkoholfreien Desinfektionstücher, die fast 100 Prozent aller Bakterien den Garaus machen, sind in der bequemen Nachfüllbox immer mit dabei. Deshalb kannst Du in Zukunft getrost darauf verzichten, Ersatzschnuller für Deinen Spatz mit auf Eure Ausflüge zunehmen! Willst auch Du Dich von der lang anhaltenden Wirkung der Citroganix™ antibakteriellen Feuchttücher von Nûby überzeugen? Dann bewirb Dich jetzt als Empfehlerin-Mami für den Produkttest! Mit ein bisschen Glück gehörst auch Du zu den 50 Testerinnen, die mit uns die Wirksamkeit der Citroganix™ Feuchttücher auf die Probe stellen.

Auswahl- und Versandphase: 22. April 2014 – 27. April 2014

Mamis von heute führen auch mit ihrem süßen Nachwuchs ein mobiles Leben, schließlich gibt es viel zu tun und für die Kleinen auf der großen weiten Welt viel zu entdecken. Da purzeln schon mal Schnuller, Trinksauger und Co. in den Schmutz. Damit Dein Baby ab sofort nach einem solchen Unglück nicht mehr auf seinen geliebten Beruhigungsschnuller verzichten muss, gibt es die Citroganix™ antibakteriellen Feuchttücher. Damit beseitigst Du im Handumdrehen alle Bakterien und kannst sogar anschließend auf das lästige Abspülen verzichten. 50 ausgewählte Mamis und ihre Babys dürfen sich vier Wochen lang vom Können dieser speziellen Feuchttücher überzeugen. Wenn auch Du zu den glücklichen Testerinnen gehörst, wirst Du auf dem schnellsten Weg von uns benachrichtigt. Sollte es dieses Mal nicht klappen, sei bitte nicht traurig. Wir haben auch in Zukunft viele spannende Produkttest, die Dich sicher begeistern werden.

Testphase: 28. April 2014 – 02. Juni 2014

Wenn der Postmann zweimal klingelt und das heiß begehrte Testpaket bei Dir abgibt, kann der Produkttest auch schon starten. Bei schönem Wetter könntest Du mit Deinem kleinen Spatz einen Ausflug in den Park machen und jetzt sogar auf einen Ersatzschnuller verzichten. Auch wenn Dir das zu Beginn sicher noch schwer fallen wird, kannst Du ihm getrost zuhause lassen. Die Citroganix™ antibakteriellen Feuchttücher desinfizieren nämlich jeden Schnuller effektiv und dazu auch noch auf 100 Prozent natürliche Weise – vollkommen ohne Alkohol, Parabene und Phenoxyethanol. Ihre desinfizierende Wirkung hält sogar bis zu vier Stunden an! Nachdem Du die Wirksamkeit der Feuchttücher das erste Mal auf die Probe gestellt hast, kannst Du Deine Erfahrungen mit uns per Mail teilen oder sie zusammen mit den anderen Empfehlerin-Mamis per Erfahrungsbericht auf unserem Blog veröffentlichen. Wir freuen uns auf Dein Feedback! Außerdem haben wir während der Testphase noch so einige spannende Aktionen geplant, die Dich sicher interessieren werden.

Analysephase: 03. Juni 2014 – 04. Juni 2014

Sowohl wir als auch unser Projektpartner Nûby sind schon sehr auf Deine Erfahrungen gespannt. Deshalb möchten wir Dich bitten, uns eins kurzes Feedback in Form eines Online-Fragebogens zu geben. Wie gut haben die Feuchttücher gereinigt? Wie bist Du mit der Transportbox unterwegs klargekommen? Was hast Du alles mit den Desinfektionstüchern sauber gemacht? Wie gefällt Dir das Material der Tücher? Zudem freuen wir uns schon riesig auf Dein Feedback in Form von Fotos oder Videos von Dir und Deinem süßen Baby und natürlich auf zahlreiche Blogeinträge. Viel Spaß beim Testen!

Tester-Berichte

Abschlussfragebogen

Abschlussfragebogen

Hallo liebe Empfehlerinnen,

vielen herzlichen Dank für all Eure Testberichte und die süßen Fotos!... Mehr

Bericht Spielenachmittag

Hallo Mila,

am Wochenende haben wir gemeinsam mit meiner Freundin und ihrem kleinen Söhnchen eine... Mehr

Nuby Citroganix Antibakteriellen Feuchttücher

Nuby Citroganix Antibakteriellen Feuchttücher

Hallo Mila :)

erstmal vielen lieben Dank für das tolle Paket. Es sind ja voll viele Tücher enthal... Mehr

2. Bericht

Hallo Mila,

da ich Momentan wenig Zeit habe, um meinen Blog zu schreiben und schon befürchte das... Mehr

Hallo liebe Empfehlerin-Team,
nun hatte ich und meine kleine zwei Monate alte Prinzessin ausreichen... Mehr

Mein erster Eindruck

Vor gut zwei Wochen zogen bei uns drei Pakete -Nuby Citroganix Antibakterielle Feuchttücher- in der... Mehr

Nuby Antibakteriellen Feuchttücher

Vielen Dank, dass ich die Nuby Antibakteriellen Feuchttücher testen durfte. Es kam ja ein großes Pak... Mehr

Testbericht



Hi Mila,

ich habe einen Testbericht verfasst:

http://www.ciao.de/Nuby_All_Natural_Citrogan... Mehr

Nuby Citroganix Antibakteriellen Feuchttücher im Test mit unseren Twins

Nuby Citroganix Antibakteriellen Feuchttücher im Test mit unseren Twins

Hallo liebe Empfehlerin, liebe Mila!

Auch bei uns ist vor eingen Wochen dieses tolle Testpaket vo... Mehr

Feuchttücher im Test

Feuchttücher im Test

Hallo,

ich wollte auch gern meinen ersten Eindruck zu den Feuchttüchern mitteilen. Ich verwende s... Mehr

Alle Berichte ansehen