Zurück zur Übersicht

Top Design, aber Verbesserungswürdig

Als ich die Fruchtfliegenfalle ausgepackt habe, war ich überrascht wie klein sie ist. Hatte erwartet, dass sie größer ist. Gefallen hat mir sehr das Design, da es nicht wie eine normale Fruchtfliegenfalle aussieht und so auch überhaupt nicht auffällt. Keinem meiner Gäste ist es aufgefallen und mein Freund hat sie auch erst mitbekommen, als ich ihn darauf hingewiesen habe. Den Geruch fand ich eher unangenehm als ich daran gerochen habe, was aber nicht schlimm war, da sich der Geruch durch die Luft verteilt und so abnimmt. Die ersten Tage hat sie wunderbar ihren Zweck erfüllt, meine Küche war Fruchtfliegenfrei. Kurz vor Beginn der zweiten Woche bemerkte ich allerdings, das die Fruchtfliegen wieder zunahmen. Vielleicht war die Lösung nicht hoch genug konzentriert oder mein Gefäß war schon voller Fruchtfliegen, sodass die Wirkung dadurch abnahm. Ich denke es liegt ein bisschen an beidem. Trotz allem hat dir Fruchtfliegenfalle seine Aufgabe erfüllt, würde aber wahrscheinlich trotzdem auf die bekannten Hausmittel zurückgreifen.