Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle Test

100 Tester/innen testen die Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle.

desired

Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle Test

Diesmal testen wir mit desired ein besonders praktisches Haushalts-Helferlein. Die Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle fängt effektiv Fruchtfliegen und ist dabei durch ein dezentes Design und ihre kleine Größe total unauffällig. Sie ist auslaufsicher, sofort einsatzbereit und hält mindestens vier Wochen. So kannst Du den lästigen Obstbanditen den Kampf ansagen. Wir suchen 100 Tester/innen!

Unser Produkttest: Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle

Our home is our castle! Und dazu gehört auch, dass wir uns zuhause wohlfühlen wollen. Mit einem sauberen Heim und schönem Interieur hat man hier schon viele Möglichkeiten das Zuhause so zu gestalten, dass es den eigenen Vorstellungen von gemütlich entspricht. Manches liegt jedoch einfach nicht in unserer Hand, denn z.B. Insekten kommen, je nach Jahreszeit, auch in den gepflegtesten Haushalt und gehen uns auf die Nerven.

Die neue Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle sagt kleinen Obstdieben nun den Kampf an. Durch ein dezentes Design und eine unauffällige Größe sorgt sie ganz charmant für eine Frucht- und Essigfliegenfreie Küche.

Wir suchen 100 Tester/innen für die Fruchtfliegenfalle von Nexa Lotte®. Bewirb Dich bis zum 10. Juni 2019!

Nexa Lotte® Fruchtfliegenfalle

Produktinfo: Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle

Dezent, auslaufsicher und sofort bereit

Jedes Testpaket enthält zwei mal die Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle zum Abfangen von Fruchtfliegen, Obst- und Essigfliegen mit 10 ml Lockstoff (Essigsäure).

So funktioniert's

Die Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle dient zum Abfangen von Frucht-, Obst- und Essigfliegen (Drosophila melanogaster) im Haushalt, an Plätzen, die eine erhöhte Aktivität der Fruchtfliegen und Ansammlungen der Fruchtfliegen selbst zeigen, z.B. nahe reifem Obst oder Sammelbehältern für Biomüll.

Gebrauchsanleitung

Den Verschluss abnehmen. Kein Wasser beimengen! Die Falle an Orten aufstellen, die von Fruchtfliegen stark frequentiert werden wie z.B. neben dem Obstkorb. Bei starkem Befall 2 bis 3 Fallen in einem Raum mit 10m² aufstellen. Die Falle während der Anwendung nicht entleeren.

Hinweis: Beim erstmaligen Öffnen befindet sich zuweilen etwas Essiglösung in der Röhre; durch vorsichtiges Klopfen sinkt diese ab.

Aktionsdetails: Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle

Bewerbungsphase: 27. Mai bis 10. Juni

Schluss mit nervigen Fruchtfliegen, die Dir die schönen Sommertage verderben! Die Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle überzeugt durch ein dezent designtes Fläschchen, dass die kleinen Störenfriede zuverlässig, auslaufsicher und unauffällig einfängt. Sofort einsatzbereit und absolut einfach in der Anwendung.

Bewirb Dich bis zum 10. Juni!

Tester-Auswahl und Versandphase: 11. Juni bis 16. Juni

In diesem Zeitraum geben wir Dir per E-Mail Bescheid, ob Du einer der glücklichen Testerinnen für die Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle geworden bist. Du erhältst Dein Testpaket im Anschluss per Post.

Testphase: 17. Juni bis 14. Juli

Du hast vier Wochen Zeit die Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle zu testen und darüber zu berichten. Schreibe bei mytest ausführliche Erfahrungen zur Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle und füge auch gerne Fotos oder Videos mit ein. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit auch auf Deinen eigenen Social Media Seiten wie Instagram, YouTube und Facebook zu berichten. Alles ist erlaubt! #mytestnexalotte #nexalotte

Sprich auch gerne in deinem persönlichen Umfeld über die Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle. Deine Freunde und Bekannten finden den Produkttest bestimmt sehr spannend!

Abschlussphase: Ab dem 15. Juli

Am Ende der Testphase bereiten wir einen kurzen Fragebogen für Dich vor, der Deine und die Meinung von anderen Teilnehmerinnen noch einmal zusammenfasst. Die Abschlussumfrage findest Du nach der Testphase, wie gewohnt, im mytest-Projektblog. Wir schicken Dir aber auch einen Reminder per E-Mail.

Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1

Erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von der Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle? Wo wirst Du den kleinen Helfer platzieren und welche Wirkung erhoffst Du Dir? Zeig uns ein Foto von Deinem Aufstellort.

Bitte beachte, dass Du die Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle bestenfalls dort testest, wo Du tatsächlich Probleme mit Frucht- oder Essigfliegen hast.

Thema Testwoche 2

Fangerfolg

Wie wirkt die Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle? Kannst Du eine Verringerung der Fruchtfliegen ausmachen? Kannst Du im Fläschchen einen Fangerfolg ausmachen?

Thema Testwoche 3

Dein Slogan für die Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle

Sag uns Deinen pfiffigen Werbe-Slogan für die Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle! Wie würdest Du sie weiterempfehlen? Was ist das besondere und mit welchen Worten würdest Du die Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle beschreiben?

Thema Testwoche 4

Dein Fazit

Wie ist Dein finales Fazit zur Nexa Lotte® Fruchtfliegen Falle? Konnte sie die kleinen Obstfliegen aus Deiner Küche entfernen und würdest Du sie weiterempfehlen?

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken die Hashtags #mytestnexalotte #nexalotte! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!

Tester-Berichte

Ein kleiner Erfolg....

Heute hab ich in mein Fläschchen Nexalotte geschaut und vereinzelte Obstfliegen gesehen obwohl ich b... Mehr

Fangerfolge

Fangerfolge

Onwohl ich skeptisch war, kann ich tatsächlich berichten, dass die Falle funktioniert. Es haben sich... Mehr

Erste Erfolge...

Erste Erfolge...

Es klappt tatsächlich, die Fruchtfliegen werden angezogen und ich hab schon einige drin liegen. Mehr

Nexa Lotte

Ich bin bisher mit dem Nexa Lotte Flächchen sehr zufrieden. Gerade jetzt wo es so warm ist und die F... Mehr

Erfolge

Seit genau 1 Woche steht die Nexa Lotte bei mir in der Küche umd muss ehrlich zugeben dass seitdem k... Mehr

Kollegin testet mit mir die Nexa Lotte

Kollegin testet mit mir die Nexa Lotte

Mein zweites Fläschchen habe ich meiner lieben Kollegin gegeben da auch sie von den kleinen Plagegei... Mehr

Leider kein Erfolg

Bisher werden es weder weniger Fliegen, noch sehe ich im Fläschchen welche schwimmen...Ich warte ab... Mehr

Nexa Lotte macht die Fruchtfliege platt

Nexa Lotte macht die Fruchtfliege platt

Vor ein paar Tagen ist mein Testpaket mit der Nexa Lotte Fruchtfliegenfalle eingetrudelt. Enthalten... Mehr

Erster Eindruck...

Erster Eindruck...

Nach dem Auspacken war ich etwas überrascht wie klein die Flasche doch ist. Außerdem dachte ich, das... Mehr

Bisher kein Erfolg

Ich habe mich gefreut, testen zu dürfen, da wir immer wieder Besuch dieser netten Tiere haben. Leide... Mehr

Alle Berichte ansehen