Zurück zur Übersicht
Profilbild

Danni1704

Zeiten des Sturms von Nele Neuhaus

Wie sehr habe ich mich gefreut, das erste Mal bei mytest dabei sein zu dürfen.
Mit voller Freude habe ich den Roman "Zeiten des Sturms" von Nele Neuhaus erwartet. Wunderbar verpackt kam es nach der ersten Mail nach ein paar Tagen bei mir an.
Der Einband des Buches sprach mich sofort an. Geheimnisvoll und etwas unheimlich mit dem Gewitter Himmel lockte mich das Buch mit seinen 524 Seiten sofort zum lesen an. Ich machte es mir auf der Couch gemütlich und schon nach den ersten Seiten fesselte mich dieses Buch. Es zog mich sofort in seinen Bann. Wunderbar spannend und neugierig verfolgte ich die Gegenwart und auch die Vergangenheit der Sheridan Grant. Ich konnte mich bisher gut in die Lage der Frau versetzen und bin gespannt wie die Geschichte weitergeht mit Paul Sutton der sie über alles liebt und sie aber diese Liebe nicht erwidern kann , da sie mit ihrer Vergangenheit noch sehr zu kämpfen scheint.
Ich freue mich auf weitere fesselnde Momente in diesem Buch.
Bisher ist das Buch nach ca 100 gelesenen Seiten absolut zu empfehlen...