Zurück zur Übersicht

WDenise

Zeiten des Sturms - für mich Zeiten der Freude

Ich freue mich sehr, dass ich tatsächlich auch ein Exemplar von Zeiten des Sturms in den Händen halten darf! Ich war sehr überrascht als mir der Postbote das Paket geliefert hat! Natürlich musste ich gleich hinein schauen und war sehr angetan! Sowohl das Cover als auch die Beschaffenheit, gefallen mir sehr gut! Über 500 Seiten und dennoch sehr gut in der Handhabe! Generell finde ich Taschenbücher einfach angenehmer zu lesen!

Als ich nun genau damit begonnen habe, stellte ich schnell fest, dass dieser schreibstil genau mein Ding ist! Spannend von Beginn an! Und recht Fasettenreich was bereits auf den ersten 20 Seiten auffällt .

so denkt man, zunächst es geht hier erst einmal um das große liebesglück, dass die Schwiegermutter in keinster Weise für gut befindet!

Doch da kommt auch schon ein bekanntes Gesicht und stülpt der Hauptfigur einen Sack über den Kopf..

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich auf abwechslungsreiche lesestunden in den kommenden Tagen!