Zurück zur Übersicht

Sanne70

Zeiten des Sturms - ein toller Abschluss

Ich durfte letzte Woche das neue Buch von Nele Neuhaus 'Zeiten des Sturms' über Sheridan Grant lesen. Die Story fing sehr emotional an, da Sheridan sich über ihre Beziehung zu Paul nicht mehr so sicher war😥. Danach gab es eine fast tödliche Situation mit einer Person aus ihrer Vergangenheit, aus der Sheridan sich retten konnte. Sie faste danach einen Entschluss und ging zu ihrer Familie zurück... Manchmal fügen sich im Leben Dinge zusammen, die sich diesesmal positiv auf Sheridans Leben auswirken, sie traf mit Jasper und Markus 2 unterschiedliche Männer, die aber gut für sie waren. Auch über ihre Mutter, ihren Vater erfährt Sheridan, so, dass dieser Roman ein toller Abschluss für die Reihe war... Emotional hat mich der 11.September im Buch berührt, weil man überlegt, wo man selbst zu diesem Zeitpunkt war... Ich kann das Buch nur empfehlen. Vielen Dank, dass ich es lesen durfte.
#mytestneuhaus #ullsteinverlag