Zurück zur Übersicht

Caro1991

Zeiten des Sturms

Ein großes Hallo an alle Bücherwürmer, ich habe die große Freude, das neue Buch von Nele Neuhaus (Titel: Zeiten des Sturms) Probelesen zu dürfen. Es ist der dritte Teil der Sheridan Grant Reihe.
Nele Neuhaus gehört schon seit Jahren zu meinen LieblingsautorInnen und ich lese ihre Bücher immer wieder gerne.
Heute starte ich mit Zeiten des Sturms und werde natürlich ausführlich berichten.

Das Buch bekam ich am 25. Juli 2020 per Post. Es war zusammen mit einem Anschreiben verpackt. Das Buch war nicht in Plastik eingeschweißt. Hier wurde zum Glück etwas unsinniger Plastikmüll vermieden.
Der Zustand war sehr gut.

Das Cover zeigt ein weitläufiges Weizenfeld, unterbrochen von einem Stück Wiese und einer Farm im Hintergrund. Der Himmel auf diesem Landschaftsbild ist dunkel und von Wolken durchzogen.
Im Vordergrund erkennt man einen weißen Holzzaun. Es suggeriert die amerikanische Landschaft im Westen der USA.
Insgesamt gefällt mir das Cover sehr gut und macht Lust auf mehr.

Es ist schon länger her, dass ich die ersten beiden Teile der Sheridan Grant Reihe gelesen habe. Die Geschichten sind mir nicht mehr wirklich vor Augen. Ein Nachteil wenn man viel liest 😂. Ich bin gespannt, wie ich wieder in die Geschichte rein finden werde. Ich freue mich auf jeden Fall😊.