Zurück zur Übersicht
Profilbild

Ginger1998

Zeiten der Begeisterung

Ich habe das Buch „Zeiten des Sturms“ von Nele Neuhaus zu Ende gelesen und kann nur sagen, dass ich begeistert bin.
Das Buch hat mich wirklich in den Bann gezogen und mich zum Lachen, sowie fast zum weinen gebracht.

Es ist einfach geschrieben, wodurch man die Handlung gut und gebannt verfolgen kann. Da die Hauptfigur in meinem Alter ist konnte ich ihre Handlungen und Gefühle oft nachvollziehen.
Gelegentlich waren mir die Erlebnisse und die Vergangenheit der jungen Sheridan etwas zu viel, sodass es manchmal etwas überladen und unwirklich wirkte. Dies bestimmte jedoch aber auch die spannenden und rätselhaften Teile der Geschichte. Trotzdem war es ein fesselnder und toller Roman mit einem sehr schönen Ende. Ich werde mir mit Sicherheit die ersten beiden Teile der Reihe holen.

Ich bin dankbar, dass ich dieses tolle Buch erkunden durfte und kann es nur weiter empfehlen.