Zurück zur Übersicht

Tika

Woche 3 - die Vergangenheit

Ich lese täglich in dem Buch von Nele Neuahaus und habe mich noch nicht eine Sekunde gelangweilt. Hätte ich ein ganzes Wochenende mal frei, würde ich es wahrscheinlich in einem Rutsch lesen - aber so ist es auch gut und ich freue mich jeden Tag darauf, mich mit dem Buch in die Ecke zu kuscheln und mehr über Sheridan zu erfahren.
Die Vergangenheit gehört zum Leben dazu, genauso wie Gegenwart und Zukunft. Ob sie einen einholt oder nicht - das liegt an einem selbst! Sheridan hat Schreckliches erlebt. Nun steht sie vor der Entscheidung, ob sie ihre Zukunft von der Vergangenheit beeinflussen lässt. Ich bin gespannt, ob sie sich selbstbewusst dafür entscheidet, sich ihre Zukunft nicht von den Geschehnissen der Vergangenheit zerstören zu lassen oder ob sie nicht den Mut aufbringt, sich davon zu befreien und sich verkriechen wird.