Zurück zur Übersicht

Mohr79

Woche 2 und fast durch...

So, es fehlen noch 70 Seiten dann bin ich durch!

Ich muss sagen, dass mir der Schreibstiel von Nele Neuhaus SEHR gut gefällt. Es ist mein erstes Buch von ihr.
Es ist sehr gut zu lesen und fesselt und man möchte wissen wie es weiter geht. Genaus so muss ein Buch sein!!! Daumen hoch.

Bei der Handlung denke ich ab und zu, dass weniger mehr wäre. Sie trifft Jasper an der Raststätte, sie telefonieren eine Woche und lieben sich... joa...
Der Beginn ihrer Karriere geht mir persönlich auch etwas zu glatt und schnell.
Und als dann noch der 11. September ins Spiel kommt, war es für mich zu viel des Guten.

Das ganze ändert aber nichts daran, dass ich die Grundhandlung super finde und ich sehr gespannt bin, wie es endet!

Ich würde es jedem empfehlen!