Zurück zur Übersicht

Beaglebiene

Überraschung pur

Als am Samstag mir der Postbote ein Päckchen überreicht hat, bin ich total überrascht gewesen, was wird es wohl sein? Es fühlte und sah auch danach aus, es ist ein Buch. Also ich dann das Päckchen aufgemacht habe, hielt ich das neue Nele Neuhaus Buch "Zeiten des Sturmes" in der Hand. Ich bin echt total begeistert gewesen, dass ich das Buch gewonnen hatte, ich habe die Mail nicht gelesen gehabt (vielleicht habe ich Sie übersehen), daher habe ich noch mehr darüber gefreut.
Bin total überrascht, dass das Buch so viele Seiten hat. Das Cover hat mir sofort gefallen, man sieht wie ein Sturm aufzieht über dem Land. Auch die Haptik gefällt mir. Natürlich habe ich auch gleich mal ins Buch geschaut, toll finde ich, dass Nele Neuhaus das Buch allen Buchhändler/innen widmet die in der Corona-Krise durchgehalten haben, die soviel dafür getan haben, dass wir weiterhin Bücher lesen können. Habe natürlich auch gleich angefangen das Buch zu lesen, man kommt gut in die Geschichte hinein, auch wenn ich nicht die ersten beiden Bücher kenne. ich bin gespannt wie es weitergeht.