Zurück zur Übersicht

_miss.dk

Testwoche 3 - Schafft Sheridan Ihrer Vergangenheit zu entkommen?

Sheridan ist weggegangen von der Farm, weil sie dachte sie wird wegen ihrem Geheimnis verurteilt & schämte sich deswegen, nur die wenigsten Menschen wussten davon. Ihre Vergangenheit ist und bleibt meiner Meinung nach ihre Zukunft , denn ihre Familie hat einen großen Platz in ihrem Herzen, sie wurde immer geliebt nur wusste sie das leider nicht. Also was bestimmte Personen oder Situationen angeht, hat sie es geschafft, diese hinter sich zu lassen. Darauf kann sie sehr stolz sein, denn trotz ihrer Hindernisse aus der Vergangenheit hat sie gelernt, sich selbst treu zu bleiben und weiß die Menschen zu schätzen, was sie am Ende beweist... auch wenn ich das Buch schon durchhabe, möchte ich nicht zu viel verraten, denn meine Rezension folgt noch..