Zurück zur Übersicht

isa2386

Testwoche 2 Sheridan

Die Figur Sheridan ist schön detailliert beschrieben. Anfangs hatte ich bedenken das ich nicht so gut in die Story rein finde, da ich die anderen Teile nicht kenne aber das war dank der tollen Schreibweise und Beschreibung von Sheridan überhaupt kein Problem. Ich habe das Buch noch nicht bis zum Ende gelesen aber bisher waren alle Handlungen von Sheridan nachvollziehbar weil ihre Überlegungen zu den verschiedensten Sachen immer schön verdeutlicht sind. Ich mag den Charakter der Sheridan sehr, sie ist sehr selbst reflektierend. Manchmal auch verunsichert aber immer nachvollziehbar - Sie ist eine starke Frau mit einer bewegten Vergangenheit und das obwohl sie noch sehr jung ist.

Ich überlege schon jetzt ob ich mir die anderen Teile auch bestelle und/oder auch andere Werke von Nele Neuhaus.